ICH-Reise

Start Mi 3.1.2022 – 20h

+ 6 Zoom Calls, Input, Austausch, Coaching (jeden Mi 1,5-2h) 

+ 6 Videos – Themen (Glaubenssätze, Kindheit, Trigger…)

+ 6 Übungen zu den 6 Themen (schriftlich)

+ gemeinsame, geschlossene Facebook(reise)gruppe

+ ganz viele Inputs und Anregungen 

+ Reisekosten all in € 800,- + 20% MwSt

+ Reiseleitung Susanne Berger

Die wohl wichtigste Reise auf die sich ein Mensch begeben kann, ist die Reise zu sich selbst. 4.200 Wochen ist unsere durchschnittliche Lebenszeit. Wieviel davon hast du bewusst gelebt? Wieviel davon hast du das getan, was DU willst? 

ICH mache es dir leicht. Es geht nur um 6 Wochen. Es gibt keine Ausreden mehr. 6 Wochen sind 0,1% deiner Lebenszeit, in der ich dich einlade, dich auf die Reise nach Innen zu machen. Kein Mensch spricht von 24Stunden täglich. Mit 30-45min/Tag bist du dabei, gerne auch mehr.

In der geschlossenen Facebookgruppe, lade ich dir jede Woche ein 10-15minütiges Video zu einem bestimmten Thema hoch. Zusätzlich bekommst du Impulse von mir und via email zu jedem Thema Fragen. Durch Beantworten dieser Fragen (nur für DICH) wird dir vieles bewusster werden, du wirst Zusammenhänge erkennen, was deine Kindheit mit deiner Partnerschaft, deinen Kindern oder einem Konflikt in der Firma zu tun haben kann.  Du wirst erkennen können, warum es dir schwer fällt NEIN zu sagen, warum du die Schuld oft bei dir suchst oder warum du bisher geglaubt hast, gewisse Dinge hinnehmen zu müssen. Ob du die Fragen täglich durchgehst oder 1x die Woche, DU entscheidest das.

Die Videos und Übungen bleiben dir lebenslang erhalten und du kannst es so oft du möchtest wiederholen.

Du hast die Chance hinter die Kulissen zu schauen, denn wir können nur das verändern, was uns bewusst ist.

Die geschlossene Facebookgruppe dient nicht dem Austausch sondern dafür, dass ich dir Impulse, Videos hineinstelle. Fragen die hochkommen, Erkenntnisse, die dir bewusst werden, darfst du gerne in den Donnerstag Zoom-Meetings mit mir teilen bzw dir dort Unterstützung holen, wenn dich etwas beschäftigt.

Du bist viel mehr als die Rolle, die du geglaubt hast erfüllen zu müssen und, Du bist viel mehr als dir gesagt wurde.

Wenn du den Impuls deines kleinen ICHs spürst, mit an Bord zu kommen, dann zögere nicht, sondern sei dabei und melde dich bei mir, denn die Plätze sind begrenzt.

praxis.susanneberger@aon.at

Worauf willst du noch warten?

ICH freue mich auf dICH und die gemeinsame Zeit 🙂 Susanne