Unsere Praxis

HERZLICH WILLKOMMEN in der Praxis Berger

Wie alles begann

susanne_franz_4Der Jahreswechsel 1999/2000 war für Franz und mich ein besonderer Zeitpunkt. Unabhängig von einander (Franz in Salzburg und ich in NÖ), entschieden wir uns beide für die Ausbildung zum Dipl. Kinesiologen im Amaté® College Wien.

Das geniale Werkzeug der Kinesiologie hat uns von Anfang an fasziniert und uns über viele Situationen hinweg geholfen, die wir sonst nicht so gemeistert hätten. Wir haben gelernt, für die Probleme mit denen wir konfrontiert waren, SELBST die Verantwortung zu übernehmen und uns den Ursachen dafür zu stellen.

Es war nicht immer leicht, doch letztendlich war es sehr heilsam und befreiend. Egal welche Ursachen zu Grunde lagen, wir erkannten, dass wir  die Lösung und die Verantwortung dafür stets SELBST in der Hand haben.

Dadurch entstand eine neue, bewusstere Lebensqualität. All diese Methoden, sei es die Kinesiologie, die Aufstellungsarbeit, die Klopftechnik, die Quantenheilung und noch viele weitere, haben dazu beigetragen  unser Lebensglück bewusst zu gestalten.

Wir danken allen Menschen, die uns auf diesem Weg achtsam und wertschätzend begleitet haben.

 

Susanne & Franz Berger

 

„Hilfe zur Selbsthilfe“ – ein „Notfallskoffer“  –
für jede Frau – jeden Mann – jedes Kind einfach und überall anwendbar.

Aufbauend aus unseren eigenen Erfahrungen und unserer Arbeit mit Klienten haben wir aus den verschiedensten Instrumenten  eine  Art „Gebrauchsanleitung“ entwickelt,  die wir als Ausbildung sehr gerne weitergeben.

Unsere Ausbildung  ist nicht nur hilfreich für den „Hausgebrauch“ innerhalb der Familie, Freunden und Bekannten  sondern auch im beruflichen Kontext, sei es in Zusammenarbeit mit Kollegen, im pädagogischen Bereich Schule/Kindergarten, sie schließt mit einem Diplom ab und kann nach Lösung eines Gewerbescheines selbständig ausgeübt werden.
Nähere Infos finden Sie unter Unsere Seminare.